MEYLE-Ersatzteile für Fahrwerk und Lenkung – einfach richtungsweisend.

Unter härtesten Bedingungen müssen Fahrwerks- und Lenkungsteile perfekt funktionieren. Deshalb verwenden wir hochwertige Materialien zur Fertigung dieser Fahrzeugkomponenten. Kontinuierliche Optimierungen durch unsere Ingenieure gewährleisten die lange Lebensdauer.

  • Slider 1

    Einbau leicht gemacht: MEYLE-Reparatursätze für Stabilisatoren.

    Enthalten bereits alle notwendigen Teile samt Zubehör. Überaus praktisch – typisch MEYLE.

Alle Fahrwerks- und Lenkungsteile auf einen Blick

  • Achsschenkelbolzen (auch als Reparatursatz)
  • Spurstangen und Spurstangenköpfe
  • Lenkstangen
  • Lenkhilfepumpen
  • Achsstreben
  • Dreieckslenker
  • Lagerbuchsen Blattfeder
  • Dichtungssätze Radnabe
  • Stabilisatorstreben (auch als Reparatursatz)

MEYLE ist ein Teil der Straße.

Mit MEYLE-Fahrwerks- und -Lenkungsteilen an Bord sind NKW einfach zuverlässiger und länger dort unterwegs, wo sie gebraucht werden: auf der Straße. Das ist der Anspruch, den unsere Kunden an uns haben – und das ist unser Anspruch an uns selbst.

MEYLE-HD-Teile für Fahrwerk und Lenkung

Für noch mehr Stabilität, Komfort und nicht zuletzt hohe Sicherheit auf der Straße haben wir Spurstangenköpfe und Stabilsatorstreben für NKW im Vergleich zu Originalteilen noch einmal technisch verbessert. Deshalb geben wir darauf – wie auf alle MEYLE-HD-Teile – 4 Jahre Garantie. 

Mehr Themen

Download-Center

Hier erhalten Sie alle Infos zu MEYLE-Produkten, Einbautipps und vielem mehr

Online-Katalog

Hier finden Sie alle MEYLE-Ersatzteile für PKW, Transporter und NKW.

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine uvm. – jetzt abonnieren!