Zum Inhalt
13.01.2015

Mehr als nur Teile: Meyle und Meyle-HD auf der AutoZum 2015

Wulf Gaertner Autoparts präsentiert in Salzburg umfangreiches Programm aus der Produktgruppe Fahrwerk und Lenkung

Vom 21. bis 24. Januar 2015 wird die Wulf Gaertner Autoparts AG am Stand der Birner GmbH – Österreichs Marktführer für Autoersatzteile und langjähriger zuverlässiger Partner von Wulf Gaertner Autoparts – auf der AutoZum im Messezentrum Salzburg ausstellen. Dort zeigt der Hamburger Hersteller sein umfangreiches Programm an hochwertigen Qualitätsersatzteilen der Marken Meyle und Meyle-HD. Als Produkt-Neuheit ist die Meyle Platinum Disc mit UV-Lack zu sehen. Dank der modernen Lacktechnologie sind die Bremsscheiben jetzt noch besser vor Korrosion geschützt.

Viele Teile der Meyle-Produktwelt kann man auf dem Birner-Messestand über die große interaktive Medienbox näher kennenlernen. Diese lässt sich über berührungsempfindliche Bildschirme mit Multi-Touch-Gesten bedienen und ist mit zahlreichen Animationen, Videos und Informationen in sechs Sprachen bestückt. 

Mehr als nur Teile: Meyle und Meyle-HD auf der AutoZum 2015

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?