Zum Inhalt
11.09.2018

MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit mit Automechanika Innovation Award 2018 prämiert

Hamburger Autoersatzteilehersteller zum vierten Mal mit dem „Top Job"-Award geehrt

Der Hamburger Ersatzteilhersteller MEYLE wird heute mit dem Automechanika Innovation Award 2018 in der Kategorie Repair & Maintenance ausgezeichnet:  Mit dem MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit inkl. Tool konnte sich das Unternehmen gegen zahlreiche Mitbewerber, darunter namhafte OE- und Aftermarket-Hersteller, durchsetzen. Mit dem Service-Kit, bestehend aus den vorkomprimierten und einbaufertigen MEYLE HD-Schlitzbuchsen sowie einem passenden Einbau-Tool, bietet MEYLE eine ökonomische und ökologische Alternative zum Austausch des kompletten BMW-Hinterachsquerlenkers: Damit ist der punktuelle Austausch der Buchsen in ausgewählten BMW 5er, 6er, 7er und X5-Modellen möglich.

 

Der Innovation Award wurde dem Hamburger Hersteller heute im Rahmen der offiziellen Preisverleihung in Frankfurt verliehen und zeichnet besonders fortschrittliche und zukunftsweisende Neuheiten in der Automobilbranche aus. „Wir freuen uns, MEYLE mit dem Award in der Kategorie Repair & Maintenance auszeichnen zu können. Das MEYLE-HD-Kit erfüllt alle Award-Kriterien einer umweltfreundlichen, nachhaltigen und serviceorientierten Lösung – eine echte Innovation, die wir daher gern mit einem Preis würdigen“, sagt Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt.

MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit mit Automechanika Innovation Award 2018 prämiert

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?