Zum Inhalt
27.02.2018

Meyle zum sechsten Mal in Folge als TOP JOB-Arbeitgeber ausgezeichnet

Hamburger Autoersatzteil-Hersteller erhält erneut Auszeichnung als einer der besten deutschen Arbeitgeber im Mittelstand

Die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, ist mit dem TOP JOB-Siegel 2018 ausgezeichnet worden. Bereits zum sechsten Mal in Folge kann sich das Hamburger Familienunternehmen über die besondere Bewertung, mit dem die Universität St. Gallen die besten deutschen Arbeitgeber im Mittelstand auszeichnet, freuen. Am 23. Februar konnte Marita Schwartze, Vorstandsmitglied der MEYLE AG, das TOP JOB-Siegel auf der Preisverleihung in Berlin entgegennehmen. Die jährliche Benchmarkstudie zeichnet Mittelstands-Arbeitgeber auf Basis einer anonymen Mitarbeiterbefragung aus. 

Bewertet wurden die teilnehmenden Unternehmen in sechs unternehmensrelevanten Kategorien. Besonders in der Kategorie Familienorientierung & Demografie kann sich der Hamburger Ersatzteilhersteller über eine Bewertung freuen, die über dem Durchschnitt aller teilnehmenden Unternehmen liegt. 

Meyle zum sechsten Mal in Folge als TOP JOB-Arbeitgeber ausgezeichnet

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?