Zum Inhalt
25.06.2012

Noch mehr Raum für noch mehr Wachstum bei der Wulf Gaertner Autoparts AG in Hamburg

Wir wachsen weiter und deshalb bauen wir 2012 unseren Hauptsitz in Hamburg weiter aus.

Wir wachsen weiter und deshalb bauen wir 2012 unseren Hauptsitz in Hamburg weiter aus.

An das bereits bestehende Gebäude wird ein Erweiterungsbau mit einer überbauten Fläche von 12.000 m2 angeschlossen. In diesem Neubau werden vor allem modernste Lagerflächen mit 25.000 zusätzlichen Pallettenplätzen untergebracht. Damit verdoppeln wir knapp unsere Lagerkapazitäten am Standort Hamburg. Durch die zusammenhängende Ebene werden Lagertechnik und Arbeitsabläufe optimiert, so dass wir die Verfügbarkeit der Teile und damit den Service für unsere Kunden weiter verbessern. Zusätzlich zur größeren Lagerkapazität ist ein Schulungszentrum geplant mit Hebebühne und Achsmessstand.

Unseren Wachstumskurs wollen wir klar weiter fortsetzen und schaffen jetzt den nötigen Platz für unsere neuen Mitarbeiter. Über der Lagerfläche auf dem Dach des neuen Gebäudeabschnitts werden Büropavillons mit einer Gesamtfläche von mehr als 2.000 m2 entstehen.

Panoramablick und leckere Speisen bietet auf dem Dach der Lagerfläche in 18 m Höhe dann unser neues, rundum verglastes Betriebsrestaurant. Dieses wird auch externen Besuchern seine Pforten öffnen. Unser Erweiterungsbau wird Anfang 2013 fertiggestellt sein und den Betrieb aufnehmen.

Aktuelle Bilder und Informationen zum Fortgang der Arbeiten finden Sie unter unserer „Schaustelle zur Baustelle“.

Noch mehr Raum für noch mehr Wachstum bei der Wulf Gaertner Autoparts AG in Hamburg

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?