Zum Inhalt
15.01.2013

Richtfest bei Wulf Gaertner Autoparts in Hamburg

Das erste Baufeld unseres neuen Lagers ist im Rohbau fertiggestellt und wurde feierlich übergeben

Am 11. Januar konnten Mitarbeiter und beteiligte Baufirmen auf der Großbaustelle das Richtfest feiern. Das erste Baufeld ist Teil des großen Erweiterungsbaus, der die Lagerkapazität am Standort Hamburg nahezu verdoppeln wird. Neben Lagerflächen entstehen auch neue Büros, ein modernes Betriebsrestaurant und ein Schulungszentrum.

Bilder der Bauarbeiten finden Sie in unserer Schaustelle zur Baustelle

Die Bauarbeiten liegen voll im Zeitplan, so dass das zweite und deutlich größere Baufeld bis Mitte 2013 fertiggestellt sein wird. Mit dem Standortausbau sind wir gerüstet für die Anforderungen internationaler Märkte und schaffen Platz für den kontinuierlichen Ausbau unserer Produktpalette. Unsere Kunden profitieren zudem von der noch schnelleren Lieferfähigkeit der Teile.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Pressemitteilung.

Richtfest bei Wulf Gaertner Autoparts in Hamburg

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?