Zum Inhalt
29.03.2018

Tankpool24 Racing Team geht auch 2018 mit MEYLE ins Rennen

Ende Mai startet das tankpool24 Racing Team in die neue Saison der FIA European Truck Racing Championship. Auch 2018 ist der Hamburger Ersatzteilhersteller MEYLE als technischer Kooperationspartner mit dabei und unterstützt das Team bereits im fünften Jahr in Folge mit MEYLE-Teilen und Ingenieurs-Know how. 

 

An acht Rennwochenenden gehen die Fahrer des tankpool24 Racing Teams in der Saison 2018 an den Start. Neben dem langjährigen tankpool24-Fahrer Norbert Kiss steigt in diesem Jahr zudem Steffen Faas als zweiter Fahrer in das Truck-Cockpit. Der 35-jährige Kfz-Mechaniker konnte bereits im vergangenen Jahr Truck Race-Erfahrung sammeln und blickt auf eine erfolgreiche Motorsportkarriere zurück. Unter anderem sicherte er sich 2016 den Titel der KTM X-BOW Battle. „Ich freue mich sehr auf die neue Saison im tankpool24 Racing Team mit einem so erfahrenen und erfolgreichen Teamkollegen wie Norbert Kiss. 2018 wird eine spannende Rennsaison für uns“, sagt Steffen Faas zu seinem Einstand.

 

Tankpool24 Racing Team geht auch 2018 mit MEYLE ins Rennen

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?