Zum Inhalt
27.07.2012

Wulf Gaertner Autoparts im SWR-Fernsehen

Sehen Sie unsere TV-Premiere in der Dokumentationsreihe „Betrifft“.

Für uns war es eine gelungene Premiere: Im Rahmen der wöchentlichen Dokumentationsreihe „Betrifft“ traten wir am 18.07.2012 im Südwestrundfunk (SWR) um 20:15 Uhr in Aktion. Die 45-minütige Reportage mit dem Titel „Schmeiß weg, kauf neu!“ handelt davon, warum so viele Gebrauchsgegenstände häufig – und gefühlt immer häufiger – schon während oder kurz nach der Garantiezeit kaputt gehen. Neben Geräten wie Drucker oder Geschirrspülmaschine wird ein Teil der Sendezeit dem Thema des frühzeitigen Ausfalls von Autoteilen gewidmet.

Haben Sie die Reportage verpasst? Kein Problem: Der Beitrag lief auch im NDR und ist in dessen Mediathek zu sehen: www.ndr.de/mediathek (Wulf Gaertner Autoparts erscheint ab der 33. Sendeminute.)

zum TV-Beitrag

Wulf Gaertner Autoparts im SWR-Fernsehen

Mehr Themen

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.

Messetermine

Auf welcher Messe können Sie sich über MEYLE informieren?