Zum Inhalt

Verstärktes Design: MEYLE-HD-Querlenker für Fiat

Passend für Fiat 500 | Fiat 500C | Ford Ka II

Probleme mit defekten Querlenkern bei Fiat 500 sorgen regelmäßig für Ärger im Werkstattalltag: Häufig bestehen die Fahrzeuge die TÜV-Prüfung deshalb nicht. Grund hierfür ist insbesondere der Kugelkopf des Traggelenks im Querlenker.

Ein defektes Traggelenk kann sowohl zu Reifenverschleiß als auch indirektem und unsicherem Fahrverhalten führen. Im schlimmsten Fall könnte sogar ein plötzlicher Ausfall der Lenkung durch ein Herausspringen des Kugelkopfes die Folge sein. Die MEYLE-Ingenieure haben sich dem Thema daher intensiv gewidmet und einen verstärkten MEYLE-HD-Querlenker entwickelt. Er wurde technisch verbessert und zeichnet sich durch folgende Spezifikationen aus:

• Traggelenk mit langlebigem Kugelbolzen mit sehr hoher Tragfähigkeit: Größere Oberfläche durch vergrößerten Kugeldurchmesser.

• komplettes Anbaumaterial inklusive

• vier Jahre Garantie auf MEYLE-HD

Mehr Themen

Download-Center

Hier erhalten Sie alle Infos zu MEYLE-Produkten, Einbautipps und vielem mehr.

Online-Katalog

Hier finden Sie alle MEYLE-Ersatzteile für PKW, Transporter und NKW.

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine uvm. – jetzt abonnieren!