21.10.2019

MEYLE blickt zurück auf erfolgreiche EQUIP AUTO 2019

• Mehr als 90.000 Besucher aus Europa und Übersee auf Frankreichs führender Automotive-Messe
  • Live-Präsentation und Do-it-yourself-Action: Vorstellung und Montage der MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kits an BMW-Hinterachsquerlenker
MEYLE blickt zurück auf erfolgreiche EQUIP AUTO 2019

Hamburg, 21. Oktober 2019. Auch in diesem Jahr war der Hamburger Ersatzteilhersteller MEYLE auf der EQUIP AUTO in Paris vertreten. Die Veranstaltung gilt als die zentrale Messe für Werkstätten, Hersteller und Händler in Frankreich für den europäischen sowie transatlantischen Markt. Der Hamburger Ersatzteilhersteller nutzt die EQUIP AUTO für die Präsentation der Highlight-Produkte der Produktlinien MEYLE-ORIGINAL, MEYLE-HD und MEYLE-PD sowie für den Dialog mit bestehenden und potentiellen Kunden und Partnern. An einem mobilen Werkstattwagen präsentierte MEYLE den individuellen Austausch von Schlitzbuchsen am Hinterachsquerlenker der BMW-Modelle 5, 6, 7 und X5 vor Kunden, Branchenentscheidern sowie Mechanikern.

Der Hamburger Ersatzteilhersteller blickt auf einen erfolgreichen Auftritt auf der EQUIP AUTO in Paris zurück. Die EQUIP AUTO Paris gilt sowohl für den französischen als auch den nordafrikanischen Ersatzteilemarkt als zentraler Treffpunkt. Zwischen 15. bis 19. Oktober kamen hier Messebesucher aus aller Welt für den professionellen Austausch zusammen. MEYLE präsentierte sich an einem neuen, noch zentraleren Standort in Halle 1 mit einem knapp 100 m² großen Messestand.

„Die EQUIP AUTO Paris 2019 war für uns ein großer Erfolg. Neben mehreren Produktpräsentationen konnten wir eines unserer Produkt-Highlights – das MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit – an einer mobilen Werkbank in der Anwendung vor zahlreichen interessierten Zuschauern zeigen. Unser Ziel ist es stets, fundiertes technisches Know-how mit Besuchern und Kunden zu teilen, um die Werkstätten in ihrem Alltag zu unterstützen“, freut sich Jean-Pierre Rodrigues, Geschäftsführer MEYLE Frankreich.

Zum Download dieses Pressefotos klicken Sie hier: Download Pressefoto