21.03.2019

MEYLE blickt zurück auf erfolgreiche Messe Motortec in Madrid

• 60.000 Besucher von der iberischen Halbinsel und vielen weiteren Ländern zu Besuch auf Spaniens führender Automotive-Messe
  • Live-Präsentation und do-it-yourself: Montage der MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kits an einem BMW Hinterachsquerlenker
MEYLE blickt zurück auf erfolgreiche Messe Motortec in Madrid

Hamburg, 21. März 2019. Auch in diesem Jahr war der Hamburger Ersatzteilhersteller MEYLE auf der Motortec Automechanika in Madrid vertreten. Die Veranstaltung gilt als zentrale Messe für Werkstätten, Hersteller und Händler auf der iberischen Halbinsel für den spanischen und portugiesischen Markt. Der Hamburger Ersatzteilhersteller nutzte die Motortec zum einen für die Präsentation der Highlight-Produkte aus den Produktlinien MEYLE-ORIGINAL, MEYLE-HD und MEYLE-PD. Zum anderen konnten Kontakte zu bestehenden und potentiellen Partnern sowie Kunden vertieft und aufgebaut werden. An einem mobilen Werkstattwagen präsentierte MEYLE zudem den individuellen Austausch von Schlitzbuchsen am Hinterachsquerlenker der BMW-Modelle 5, 6, 7 und X5 vor Kunden, Branchenentscheidern sowie Mechanikern.

Erneut war MEYLE auf der Motortec Automechanika Madrid dabei und präsentierte sich an einem neuen, noch zentraleren Standort in Halle 3. Mit einem knapp 100 m² großen Messestand gelang den MEYLE-Experten vom 13. bis 16. März ein erfolgreicher Messeauftritt für einen professionellen Austausch mit Messebesuchern aus aller Welt. Die Motortec Automechanika Madrid gilt sowohl für den iberischen als auch den nordafrikanischen und südamerikanischen Ersatzteilemarkt als zentraler Branchentreffpunkt.

„Die Motortec Madrid war für uns ein großer Erfolg. Neben zahlreichen Produktpräsentationen konnten wir eines unserer Produkthighlights – das MEYLE-HD-Schlitzbuchsen-Kit – an einer mobilen Werkbank in der Anwendung zeigen, was große Aufmerksamkeit generierte. Unser Ziel war es, fundiertes technisches Know-how mit Besuchern und Kunden zu teilen, um Werkstätten in ihrem Alltag zu unterstützen“, freut sich Juan Miguel Soriano Lloret, Geschäftsführer Meycar Automotive S.L.

Ein Kurzvideo zum Messeauftritt finden Sie hier: https://youtu.be/FHgnZ-m1xYU4.

Zum Download dieses Pressefotos klicken Sie hier: Download Pressefoto