06.10.2015

Meyle demonstriert auf der Equip Auto seine Herstellerkompetenz

• Wulf Gaertner Autoparts zeigt in Paris umfassendes Sortiment mit Schwerpunkt auf französischen Fahrzeugen
  • Produkte, Modelle und Animationen machen Herstellungsprozess von der Entwicklung bis zum Verbau erlebbar
  • Medienbox vermittelt technische Inhalte auf interaktive Art und Weise
  • Täglich mehrfach stattfindendes Gewinnspiel auf dem Meyle-Stand
Meyle demonstriert auf der Equip Auto seine Herstellerkompetenz

Hamburg, 06. Oktober 2015. Die Wulf Gaertner Autoparts AG demonstriert zur Equip Auto vom 13. bis zum 17. Oktober 2015 ihre Kompetenz als Hersteller mit eigenen Produktionsstätten für Ersatzteile. Die Fachbesucher aus Werkstätten und Großhandel erwartet auf dem Messestand in Halle 6, Stand M 062, ein breites Portfolio an Neuheiten der Marken Meyle und Meyle-HD.

Blickfang auf dem diesjährigen Meyle-Messestand ist ein Fahrzeug, das auf einer Hebebühne installiert ist. Hier können die Besucher die Meyle- und Meyle-HD-Teile im verbauten Zustand genau betrachten. Als Exponate bringt der Hersteller aus seinem umfassenden Produktportfolio unter anderem Folgendes mit: eine Achse für den Peugeot 407, Lenker und Querlenkerbuchsen für Peugeot und Citroën, Meyle-HD-Koppelstangen und -Traggelenke, Ölwechselkits, Meyle Platinum Discs und Pads  sowie Hinterachszapfen-Kits für französische Fahrzeuge.

Wie die technisch verbesserten Teile der Marke Meyle-HD hergestellt werden, wird anhand von Spurstangenköpfen und Koppelstangen deutlich gemacht: Animationen zeigen den kompletten Entstehungszyklus dieser Meyle-HD-Teile. Zu sehen ist der Prozess von der technischen Verbesserung bis hin zur Produktion und Auslieferung aus den eigenen Werken. Damit wird der sichtbare Beweis angetreten, dass diese Ersatzteile den Belastungen besser standhalten. „Als Hersteller kennen wir die Teile von der Entwicklung über die Produktion bis zum Verbau“, so André Sobottka, Vorstandsmitglied bei Wulf Gaertner Autoparts. „Dadurch können wir ein Höchstmaß an Qualität unserer Teile bereits von der Entwicklungsphase an sicherstellen.“

Bei einem täglich mehrfach stattfindenden Gewinnspiel auf dem Messestand können die Besucher unter anderem GoPro Kameras gewinnen. Der Meyle-Messestand auf der Equip Auto befindet sich im Parc des Expositions in der Halle 6, Stand M 062.

Download (DOC 2 MB)