Zum Inhalt

Pressemitteilungen

23.11.2017

Verstärkung des Meyle-Vertriebsteams für den Bereich LKW

Hamburg, 23. November 2017. Die Meyle AG baut ihre Vertriebsaktivitäten für die Marke Meyle im Bereich LKW aus. In Ergänzung zum bestehenden Vertriebsteam ist seit dem 16. November 2017 Thomas Jochimski für den Hamburger Ersatzteilhersteller Meyle tätig: Er betreut Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Außendienst und wird sich dabei auf die Vertriebsaktivitäten für den LKW-Bereich konzentrieren.

Verstärkung des Meyle-Vertriebsteams für den Bereich LKW

Thomas Jochimski (40) verfügt über langjährige Berufserfahrung im Independent Aftermarket. Er war vor seiner Tätigkeit bei Meyle beispielsweise für die Wabco GmbH und Dinex GmbH erfolgreich im Vertrieb tätig. „Wir freuen uns, unser Vertriebsteam mit Herrn Jochimski zu verstärken“, so André Sobottka, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Kommunikation bei Meyle. „Mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seinen Branchenkenntnissen im Bereich LKW wird er uns und die Marke Meyle beim Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten unterstützen und den Dialog mit unseren Kunden und den Werkstätten weiter fördern.“

Zum Download dieses Pressefotos klicken Sie hier: Download Pressefoto



Download (DOCX 159 KB)

Mehr Themen

Newsletter

Jetzt abonnieren!

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Jetzt informieren

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.