Zum Inhalt

MEYLE-Fahrwerks- und Lenkungsteile – einfach richtungsweisend.

Moderne Fahrzeuge werden immer größer und schwerer. Fahrwerk und Lenkung müssen somit höheren Belastungen standhalten. Häufige Folge: Schnellere Abnutzung und notwendiger Austausch der Teile schon nach relativ kurzer Zeit. MEYLE-Fahrwerks- und Lenkungsteile wie Querlenker, Stabilisatoren, Spurstangenköpfe, Lagerbuchsen und Hydraulikkomponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit unseren hohen technischen Standards vermeiden wir so den vorzeitigen Verschleiß der Autoersatzteile.

  • MEYLE-HD-Querlenkersätze

    Slider 1

    Von Null auf „Eingebaut“ in Bestzeit!

    Einfach konkurrenzlos: MEYLE-HD-Querlenkersätze für BMW X5 und X6 enthalten alle notwendigen Teile sowie das komplette, korrosionsbeständige Anbaumaterial.

Alle Fahrwerks- und Lenkungsteile auf einen Blick

MEYLE ist ein Teil der Straße.

Mit MEYLE-Fahrwerks- und Lenkungsteilen an Bord sind PKWs einfach zuverlässiger und länger dort unterwegs, wo sie gebraucht werden: auf der Straße. Das ist der Anspruch, den unsere Kunden an uns haben – und das ist unser Anspruch an uns selbst.

MEYLE HD-Teile für Fahrwerk und Lenkung

Für noch mehr Stabilität, Komfort und nicht zuletzt höhere Sicherheit auf der Straße haben wir 
viele Komponenten im Vergleich zu Originalteilen technisch verbessert. Dazu gehören Buchsen, Lenker und Traggelenke sowie Koppelstangen, Spurstangenköpfe und Axialgelenke. Deshalb geben wir darauf – wie auf alle MEYLE HD-Teile – eine Garantie von 4 Jahren.

Mehr Themen

Download-Center

Hier erhalten Sie alle Infos zu MEYLE-Produkten, Einbautipps und vielem mehr.

Online-Katalog

Hier finden Sie alle MEYLE-Ersatzteile für PKW, Transporter und NKW.

Newsletter

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine uvm. – jetzt abonnieren!