27.02.2013

Der neue Meyle-Katalog: Das komplette Fahrwerks- und Lenkungsteileprogramm in zwei Bänden

Wulf Gaertner Autoparts bringt ersten zweibändigen Katalog am Markt für Fahrwerk- und Lenkungsteile heraus - Benutzerfreundlich, übersichtlich und informativ - Für über 230.000 Anwendungen von Alfa Romeo bis Volvo

Hamburg, 27. Februar 2013. Über 3.400 Produkte finden sich im neuen Meyle-Katalog für Fahrwerk- und Lenkungsteile auf über 2.800 Seiten. Für ihr komplettes Sortiment aus dieser Baugruppe legt die Wulf Gaertner Autoparts AG im Februar 2013 das neue Nachschlagewerk für den Werkstattalltag auf – und deckt damit über 230.000 Anwendungen ab. Er bietet als einziger am Markt gleich in zwei handlichen Bänden einen umfassenden und schnellen Überblick über alle aktuellen Modellreihen von Alfa Romeo bis Volvo.

Beide Bände des neuen Meyle-Katalogs sind alphabetisch sortiert und strukturiert nach Fahrzeugherstellern und Modellreihen. Neben ausführlichen Informationen – unter anderem zur Einbauposition – finden sich auch übersichtliche Explosionsbilder zu jeder Modellreihe, die die Suche zusätzlich erleichtern.

Enthalten und entsprechend gekennzeichnet sind im Katalog auch ca. 600 Fahrwerk- und Lenkungsteile der Premiummarke Meyle-HD. Diese technisch verbesserten HD-Produkte, die Teile der Erstausrüstung in Langlebigkeit und Zuverlässigkeit übertreffen, decken bereits über 41.500 Anwendungen für mehr als 11.500 Fahrzeugmodelle ab. Auf alle HD-Produkte gibt die Wulf Gaertner Autoparts AG eine Garantie von vier Jahren und unterstreicht damit ihren Qualitätsanspruch. Der Meyle-Katalog ist siebensprachig und beinhaltet neben Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch auch Russisch, Polnisch und Chinesisch. Er wird in einem hochwertigen und aufstellbaren Schuber geliefert. Den Printkatalog können Sie über Ihren zuständigen Meyle-Großhändler bestellen./fileadmin/user_upload/presse/pressemitteilungen/produkte/130227_Meyle_Fahrwerk_und_Lenkungskatalog_de.doc