09.12.2014

• Alle Informationen rund um die benötigten Teile immer parat
  • Technische Informationen zu allen Meyle-Teilen in 23 Sprachen
Einfache Ersatzteil-Suche mit der neuen „MEYLE Parts“-App

Hamburg, 09. Dezember 2014. Die Wulf Gaertner Autoparts AG startet ab sofort  die kostenlose neue App „MEYLE Parts“. Sie bietet umfangreiche Informationen zum Meyle-Sortiment und zu den damit abgedeckten Fahrzeugmodellen. So erleichtert sie Werkstätten die Recherche von benötigten Ersatzteilen.

Unkomplizierte Suche für mehr als 17.500 Meyle-Teile – die „MEYLE Parts“-App macht es möglich: Sie bietet vier verschiedene Einstiegsmöglichkeiten über die Suche nach Artikel-, Gebrauchs- und OE-Nummern oder über das Fahrzeugmodell. Entscheidet sich der Mechaniker für den Einstieg über das Fahrzeugmodell, kann er über Hersteller, Modelle und Fahrzeugtypen bis hin zur gesuchten Baugruppe navigieren. Dort werden ihm dann die Teile angezeigt, die Wulf Gaertner Autoparts in dieser Baugruppe für dieses Fahrzeug anbietet.

Wählt der Nutzer ein Teil aus einer Baugruppe aus, kann er sich hierzu technische Informationen ansehen. Auch Ergänzungsartikel, Stücklisten und OE-Nummern werden angezeigt.

Ab sofort steht die neue „MEYLE Parts“-App im Apple App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung. Sie ist in 23 Sprachversionen kostenlos erhältlich. In Kürze wird es eine weitere Version der App für das iPad mit erweiterten Funktionen geben.

Download (DOC 1 MB)