14.07.2015

Erweiterung des Meyle-Sortiments an Kraftstofffiltern „Made in Germany“

• Höchste Filterleistung über die gesamte Lebensdauer
  • Hamburger Hersteller bietet große Bandbreite an hochwertigen Teilen für regelmäßige Wartungsarbeiten
Erweiterung des Meyle-Sortiments an Kraftstofffiltern „Made in Germany“

Hamburg, 14. Juli  2015. Die Wulf Gaertner Autoparts AG erweitert unter der Marke Meyle ihr Sortiment an Kraftstofffiltern um diverse Anwendungen für Audi, Seat, BMW und Mini. Werkstätten können damit bei regelmäßigen Wartungsarbeiten hochwertige Ersatzteile einsetzen.

Zum Programm zählen jetzt auch zehn neue Referenzen an Meyle-Kraftstofffiltern „Made in Germany“ für mehr als 370 Anwendungen, die gemäß Herstellerspezifikationen in Deutschland produziert werden. Die Komponenten weisen über die gesamte Lebensdauer eine hohe Beständigkeit gegen Biokraftstoffe und sonstige Umwelteinflüsse auf. Eine Dichtheitsprüfung dieser Referenzen mit Heliumgas gewährleistet die sichere Funktion aller Meyle-Kraftstofffilter, die das Werk verlassen.

Die neuen Kraftstofffilter für Audi, Seat, BMW und Mini sind unter den folgenden Meyle-Nummern ab sofort erhältlich:

• 100 323 0021 und 100 323 0018 (Audi und Seat)
  • 114 323 0002, 114 323 0003, 114 323 0004 und 114 323 0005 (Audi)
  • 314 323 0006, 314 323 0009, 314 323 0011 und  314 323 0012 (BMW und Mini)

Wenn ein Filter nicht regelmäßig gewartet wird, kann er verstopfen und den Kraftstofffluss erheblich behindern. Dies reduziert die Motorleistung deutlich und führt im Extremfall zu einem kompletten Versiegen des Kraftstoffflusses. Für ihre Wartungsarbeiten können Werkstätten mit dem umfangreichen Gesamtsortiment an Meyle-Kraftstofffiltern auf fast 200 Artikel für rund 11.250 Anwendungen zurückgreifen.

Download (DOC 2 MB)