09.09.2013

Für besseren Durchblick: Jetzt auch Wischerblätter von Meyle

• Umfangreiches Sortiment von Wischerblättern für über 90 Prozent aller Fahrzeugmodelle
  • Neueste Flat-Blade-Technologie sorgt für bessere Aerodynamik sowie geräuscharmen und ruckelfreien Lauf
  • Website ermöglicht einfache Teilesuche und erklärt Montage am Fahrzeug
Für besseren Durchblick: Jetzt auch Wischerblätter von Meyle

Hamburg – 09.09.2013. Mit der Einführung von Wischerblättern erweitert die Wulf Gaertner Autoparts AG ihr bestehendes Qualitätsprogramm. Dank hochwertigen Materials und optimaler Formanpassung reinigen Meyle-Wischerblätter höchst effektiv und auch unter extremen Temperaturbedingungen. Sie decken über 90 Prozent aller Fahrzeugmodelle ab und sind leicht zu montieren.

Wulf Gaertner Autoparts hat nun auch Meyle-Wischerblätter in das Produktprogramm aufgenommen und bietet damit eine Abdeckung von über 90 Prozent für alle Fahrzeugmodelle. Die Wischerblätter können einzeln bestellt werden und sind in 25 Millimeter-Abständen von 300 bis 700 Millimeter Länge erhältlich. Damit die Wischerblätter für möglichst viele unterschiedliche Wischerarme passen, enthält jede Lieferung mehrere Adapter für verschiedene Fahrzeuge.

Zur komfortablen Bevorratung von Meyle-Wischerblättern dient ein Verkaufsständer, an dem ein gedruckter Minikatalog befestigt ist. So lässt sich leicht das passende Wischerblatt für jedes Fahrzeug finden.

Zusätzlich kann über einen QR-Code auf der Verpackung oder am Verkaufsständer eine Webseite aufgerufen werden, die eine schnelle und einfache Suche sowie Information zur Montage am Fahrzeug bietet.

Das Meyle-Sortiment an Wischerblättern für Frontscheibenwischer besteht ausschließlich aus Flachbalkenwischern, bekannt als Flat Blade Wiper. Diese können sowohl bei den neuesten Fahrzeugen als auch älteren Modellen mit Bügelscheibenwischern zum Einsatz kommen und bieten zahlreiche Vorteile gegenüber konventionellen Wischern: Flat Blade Wiper reinigen effektiver, da sich dank verbesserter Aerodynamik der Windwiderstand verringert. Eine saubere Windschutzscheibe wird durch eine perfekte Formanpassung des hochelastischen Gummis erreicht. Flat Blade Wiper bleiben unter allen Temperaturbedingungen flexibel und lassen zudem weniger Rubbeln an der Scheibe und Geräusche entstehen.

Zusätzlich bietet Wulf Gaertner Autoparts auch Wischerblätter für Heckwischer, vorwiegend Bügelscheibenwischer./fileadmin/user_upload/presse/pressemitteilungen/produkte/130909_Meyle_Wischerblaetter_de.doc