29.07.2013

MEYCAR eröffnet eine neue Niederlassung in Murcia

• Spanische Ländergesellschaft der Wulf Gaertner Autoparts AG stärkt Kundenservice für die Regionen Alicante und Murcia
  • Lieferung des kompletten MEYLE-Sortiments jetzt innerhalb von zwölf Stunden
MEYCAR eröffnet eine neue Niederlassung in Murcia

Murcia, Hamburg – 29.07.2013. Am 01. Juli 2013 hat die spanische Ländergesellschaft MEYCAR des Hamburger Ersatzteileherstellers Wulf Gaertner Autoparts AG eine neue Niederlassung in Betrieb genommen. Über den Standort in Murcia kann die gesamte Region Alicante und Murcia nun innerhalb von zwölf Stunden mit Ersatzteilen beliefert werden. Kunden haben dazu die Möglichkeit, ihre bestellten Teile persönlich in der Niederlassung abzuholen.Mit einer Kapazität von 350 m2 bietet das neue Lager den Platz für das komplette MEYLE- und MEYLE-HD-Sortiment. Für sämtliche Fragen zum Service und Produktprogramm stehen vor Ort

qualifizierte Ansprechpartner zur Verfügung.

Wie in allen anderen MEYCAR-Niederlassungen können Ersatzteile in Murcia telefonisch, per Fax oder E-Mail sowie über den Webshop unter www.meycar.es bestellt werden. Der Webshop enthält Angaben zur Verfügbarkeit der gesuchten Teile, Preise und aktuelle Verkaufsaktionen.

Kontakt: MEYCAR-Niederlassung in Murcia, C/Huerto de Capuchinos nº 5, 30002 MURCIA / E-Mail: murcia(at)meycar.es