29.06.2012

Weiterdenken für zufriedene Kunden

Wulf Gaertner Autoparts kündigt zur Automechanika neue Produkte für PKW und LKW sowie Sortimentserweiterungen an - Meyle-Philosophie steht für Lösungen, die den Werkstattalltag erleichtern - Innovative Darstellung des HD-Prinzips

Weiterdenken für zufriedene Kunden

Hamburg 29.06.2012. Bei der Wulf Gaertner Autoparts AG wird immer ein Stück voraus gedacht, damit sich Freie Werkstätten über ihre Reparaturleistung im Markt positionieren können. Einen umfassenden Einblick in seine Qualitätsphilosophie gibt der Hamburger Hersteller von Ersatzteilen auf seinem Messestand zur Automechanika 2012 in Frankfurt. Im Mittelpunkt der Präsentation steht das Programm der Premiummarke Meyle-HD. Hier zeigt das Unternehmen Produktneuheiten, künftige Sortimentserweiterungen und Serviceleistungen. Auf völlig neue Art und Weise wird den Fachbesuchern aus aller Welt das HD-Prinzip veranschaulicht.

Die Wulf Gaertner Autoparts AG entwickelt und produziert unter den Marken Meyle und Meyle-HD hochwertige Ersatzteile in Erstausrüsterqualität. Mit einem Gesamtsortiment von derzeit rund 15.600 Artikeln kann das Unternehmen nahezu jede gängige Anforderung abdecken. Die Ingenieure des Unternehmens haben es sich zum Ziel gesetzt, dass Werkstätten ihre Kunden durch hochwertige Reparaturleistungen an sich binden können. Deshalb haben sie bis heute rund 600 Teile für tausende verschiedene Fahrzeugmodelle weiterentwickelt und gegenüber dem Original technisch optimiert.

Weil diese Teile der Premiummarke Meyle-HD im internationalen Aftermarket immer stärker nachgefragt werden, stehen sie dieses Jahr im Mittelpunkt des Auftritts zur Automechanika 2012 und sollen in Zukunft weiter ausgebaut werden.

So erleben die Besucher auf dem Meyle-Messestand anhand einer innovativen Darstellungsform das MEYLE-HD-Prinzip. Sie sehen, welchen Belastungssituationen einzelne Fahrzeugkomponenten ausgesetzt sind und welche Verbesserungspotenziale bei einzelnen Teilen bestehen. Wie Meyle-HD Teile die Produkte der Fahrzeughersteller in Langlebigkeit und Zuverlässigkeit übertreffen, wird am konkreten Beispiel von weiterentwickelten Querlenkern, Pendelstützen und Buchsen zu sehen sein, die auf der Automechanika 2012 neu präsentiert werden. Erstmalig zeigt das Unternehmen auch ein verbessertes Teil für den Einsatz im Bereich LKW. Darüber hinaus werden Lösungen mit hochwertigem Anbaumaterial präsentiert, mit denen Reparaturen noch schneller und reibungsloser über die Bühne gehen können.

Die Wulf Gaertner Autoparts AG stellt mit ihren Marken Meyle und Meyle-HD bei der Automechanika  vom 11. bis zum 16. September 2012 in Halle 5.1 Stand A10 aus.