25.11.2015

Facebook-Seite für Meyle-Fans: Im Dialog mit Hamburger Ersatzteile-Hersteller

• Jetzt Meyle-Fan werden und immer auf dem Laufenden sein: facebook.com/meyle.parts
  • Warten auf Weihnachten: Meyle-Adventskalender mit 24 Türchen, hinter denen zahlreiche Preise und Überraschungen warten
  • Wulf Gaertner Autoparts nutzt Facebook zum schnellen und direkten Austausch von Informationen mit Kunden und Werkstätten
Facebook-Seite für Meyle-Fans: Im Dialog mit Hamburger Ersatzteile-Hersteller

Hamburg, 25. November 2015. Um Geschäftspartner und Werkstätten mit weiteren Serviceleistungen zum Wissenstransfer zu unterstützen, nutzt die Wulf Gaertner Autoparts AG jetzt einen weiteren Social-Media-Kanal: Das Unternehmen startet eine eigene Facebook-Seite in deutscher und englischer Sprache. Alle Abonnenten werden hier schnell über Neuigkeiten aus der Meyle-Welt informiert. So bekommen sie nicht nur Einblicke hinter die Kulissen des Hamburger Herstellers, sondern auch Informationen zu neuen Produkten, Videos und Broschüren.

Wer Fan der Meyle-Facebook-Seite wird, erhält dort künftig kompakte Informationen über neue Produkte, Aktionen und Sponsorings. Auch erfahren Abonnenten der Seite von neuen Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyern, Einbauanleitungen, Postern und Katalogen. Ein weiterer Vorteil: Auch die Video-Tutorials der Meyle-Mechaniker sowie viele weitere Videos mit Produktinformationen und Animationen werden hier geteilt und unterstützen Werkstattmitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit. Abgerundet wird der Meyle-Facebook-Auftritt durch Gewinnspiele mit attraktiven Preisen.

Pünktlich zum 01. Dezember startet auf der neuen Facebook-Seite auch ein Meyle-Adventskalender. Hinter 24 Türchen befinden sich neben vielen kleinen Gewinnen auch einige Hauptpreise. Unter allen Teilnehmern werden täglich neue Überraschungen verlost – unter anderem dürfen sich die Gewinner auf GoPro Kameras und hilfreiche Tools für den Werkstatt-Alltag freuen.

Werden Sie Fan der Meyle-Facebook-Seite, und bleiben Sie immer auf dem Laufenden: facebook.com/meyle.parts.

Download (DOC 2 MB)