16.01.2017

Meyle auf der AutoZum 2017

• Meyle präsentiert in Salzburg umfangreiches Programm der Produktgruppe Fahrwerk und Lenkung
  • Weitere Produkthighlights: Meyle-PD-Bremsscheiben und Meyle‑ORIGINAL-Ölwechselkits
  • Meyle-Gelenkspieltester am Messestand zu gewinnen
Meyle auf der AutoZum 2017

Hamburg, 16. Januar 2017. Vom 18. bis 21. Januar 2017 wird Meyle am Stand der Birner GmbH auf der AutoZum im Messezentrum Salzburg ausstellen. Dort zeigt der Hamburger Hersteller sein umfangreiches Programm der Produktlinien Meyle-ORIGINAL, Meyle-PD und Meyle-HD.

Die MEYLE AG entwickelt, produziert und vertreibt unter der Marke Meyle hochwertige Ersatzteile für den Freien Teilemarkt. Die Marke Meyle bietet ihren Kunden rund 23.000 zuverlässige und laufleistungsstarke Ersatzteile, hergestellt in eigenen Produktionsstätten und bei ausgewählten Produktionspartnern. Entsprechend ausgefeilt ist das umfassende Meyle-Produktsortiment – für PKW, Transporter und LKW. Ganz gleich, ob Fahrwerk und Lenkung, Gummimetallteile, Bremse, Dämpfung, Kühlung, Filter, Antriebsteile oder Elektronik und Sensorik – Meyle hat hochwertige und qualitätsgeprüfte Teile!

Auf dem Messestand der Birner GmbH – Österreichs Marktführer für Autoersatzteile und langjähriger zuverlässiger Partner von Meyle – stehen dieses Jahr Fahrwerks- und Lenkungsteile im Fokus. Unter anderem wird derinnovative Meyle-HD-Querlenker für BMW 5 (F10, F11) und BMW 6 (F12, F13) präsentiert. Dank seines stufenlos einstellbaren Traggelenks ersetzt der Meyle-HD-Querlenker drei verschiedene Ausführungen des OE-Teils.

Für die Produktgruppe Bremse zeigt Meyle die Meyle-PD-Bremsscheiben, die einbaufertig und größtenteils inklusive Fixierschrauben geliefert werden. Sie müssen vor der Montage nicht entfettet werden und sind durch ihre Beschichtung vor lästigen Verfärbungen durch Hitzeeinflüsse geschützt.

Ein weiteres Highlight: Ölwechselkits für Automatikgetriebe. Mit 45 Komplettsätzen, die alle notwendigen Komponenten enthalten, haben Werkstätten die Möglichkeit, einen zeitsparenden und reibungslosen Ölwechsel vorzunehmen. Die Ölwechselkits decken über 4.000 Fahrzeuganwendungen aller gängigen Getriebehersteller ab.

Am Messestand erwartet die Besucher außerdem ein Gewinnspiel mit einem Meyle-Gelenkspieltester als Preis. Mit dem praktischen Tool lassen sich alle Fahrwerks- und Lenkungsteile schnell, einfach und zuverlässig überprüfen.

Die Meyle AG ist auf der AutoZum 2017 vom 18. bis 21. Januar auf dem Messestand der Birner GmbH (Halle 10) im Messezentrum Salzburg zu finden.