Zum Inhalt

Pressemitteilungen

11.07.2017

„MEYLE-Mechaniker“ machen Mannschaftsbus des FC St. Pauli Handball flott

Ein außergewöhnlicher Besuch am Firmensitz des Hamburger Herstellers Meyle

„MEYLE-Mechaniker“ machen Mannschaftsbus des FC St. Pauli Handball flott

Hamburg, 11. Juli 2017. Seit 2016 ist die MEYLE AGHauptsponsor der 1. Mannschaften der Damen und Herren des FC St. Pauli Handball. Jetzt zeigten beide Partner auf besondere Weise, warum sie so gut zusammenpassen: Die „MEYLE-Mechaniker“ haben den Team-Bus der Handballer, einen alten Mercedes Benz T1, wieder flott gemacht. „Der T1 ist ein festes Mannschaftsmitglied“, erzählt Kapitän Arne Dohren. „Er bringt uns nicht nur zu den Auswärtsspielen, sondern transportiert auch immer unser komplettes Equipment.“

Bei einem Besuch der Mannschaft in der Firmenzentrale von Meyle in Hamburg, wurde das Gefährt von den „MEYLE-Mechanikern“ wieder fit gemacht. Viele der Meyle-Mitarbeiter, die regelmäßig die Spiele des FC St. Pauli Handball besuchen, freuten sich, dem Team während des Besuchs ihre Arbeitsumgebung zeigen zu können. Durch das Gebäude lieferte sich die Mannschaft schließlich noch ein Handballspiel der anderen Art und besuchte dabei auch das Zentrallager für die rund 23.000 verschiedenen Meyle-Teile. Das „MEYLE-Mechaniker“-Video mit dem FC St. Pauli Handball Team und Details zu den Reparaturen am Mannschaftsbus finden Sie unter folgendem Link auf „MEYLE TV“: https://youtu.be/kYFkHaaTWn4. Dabei ist unter anderem zu sehen, wie Stoßdämpfer und Glühkerzen am Mercedes Benz T1 gewechselt werden.

Zum Download dieses Pressefotos klicken Sie hier: Download Pressefoto



Download (DOCX 166 KB)

Mehr Themen

Newsletter

Jetzt abonnieren!

Der MEYLE-Newsletter: Produktnews, Termine und vieles mehr – jetzt abonnieren!

Die MEYLE-App

Jetzt informieren

Alles über MEYLE-Teile auf einen Klick mit der MEYLE-Parts-App.